Piercing

Kartell Tattoo & Piercing gibt es seit 1994, es ist das älteste Studio in Frankfurt und steht für höchsten Standard im Piercingbereich. Wenn Du Dich bei uns piercen lassen möchtest, musst Du volljährig sein, bring deshalb bitte Deinen Ausweis mit.  Unter 18? Falls Du minderjährig bist bring bitte eine schriftliche Einverständniserklärung Deines Erziehungsberechtigten und eine Kopie vom Ausweis Deines Erziehungsberechtigten mit.

Zum Piercen brauchst Du bei uns keinen Termin, wir sind ein Walk-In Piercingstudio. Wir haben eine große Auswahl an Piercingschmuck, dieser ist ausschließlich aus nickelfreiem Material. Der Schmuck für den Ersteinsatz, sowie das komplette Werkzeug (Piercingklemme, Pinzetten, Scheren, Zangen) werden einzeln verpackt und im Autoklav (Dampfdrucksterilisator) sterilisiert . Die Nadeln, Handschuhe und Unterlagen die wir zum Piercen verwenden sind sterile Einwegmaterialien. Wir klären Dich vor dem Piercen ausführlich über Risiken und die Pflege des neuen Piercings auf, und nehmen uns die Zeit Dir die Angst zu nehmen und alle Deine Fragen zu beantworten. Wie wird eigentlich ein Piercing professionell gestochen? Steril und schmerzfrei - Wir zeigen es Dir in 12 Schritten:

                                      Preisliste 20220622_140718